Konfirmandenarbeit

Termine der Konfistunden und der Konfirmationen

Die Anmeldung für den Kurs 2019/2020 wird in der Brücke bekannt gegeben. Wir schreiben die Jugendlichen, die 2019 in die 8. Klasse kommen, Ende Mai an und laden sie zum Anmeldetermin für den neuen Kurs ein.
Wenn Sie den Anmeldetermin nicht wahrnehmen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Eine nachträglich Anmeldung ist jederzeit zu den Bürostunden im Gemeindebüro Pfarrer Friede-Majewski nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Die Anmeldung erfolgt im Rahmen eines Informationsabend mit Eltern und Jugendlichen. Hier können Sie das Team kennen lernen, das die Konfikurse begleitet. Bitte bringen Sie die Taufbescheinigung bzw. das Familienstammbuch mit (falls vorhanden).

Die wegen der Corona-Panademie verschobenen Konfirmationen des Jahrgangs 2019/2020 finden wie folgt statt:

Abendmahlsgottesdienst Gruppe 1  Samstag, den 5. Juni 2021, 18 Uhr
Konfirmationsgottesdienst Gruppe 1