Förderkreis

logo foerderkreis

beim Förderkreis der evangelischen Kindertagesstätte Wiesbaden-Bierstadt
"Für Starke Kinder"!

Der Förderkreis "Für starke Kinder" ist eine Gemeinschaft von Eltern, Erziehern und Freunden der Ev. Kindertagesstätte Wiesbaden-Bierstadt, die sich gemeinsam für unsere Kinder engagieren. Dabei ist es uns wichtig, vorrangig Projekte zu unterstützen, die allen Kindern zugute kommen. Das können Aktionen während der Kernzeit der Kita sein oder Ausflüge sowie Neuanschaffungen.

Dies ist alles möglich durch aktive Mitarbeit, Mitgliederbeiträge (15 € pro Jahr), Spenden, Sponsorenwerbung und Erlöse bei Festen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: www.fuer-starke-kinder.com

Helfen Sie mit und unterstützen den Förderkreis! Für Starke Kinder!

Wir informieren Sie regelmäßig per E-Mail über spannende Angebote für Familien rund um die Kita und Kirchengemeinde. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir Sie in den Newsletter-Verteiler aufnehmen können.

Ihr Förderkreis-Team

Kontakt: